Dichterkünste

»Märchen, noch so wunderbar, Dichterkünste machen’s wahr.«

Johann Wolfgang von Goethe

Wunder

»Wenn du Märchenaugen hast, ist die Welt voll Wunder.«

Viktor Blüthgen


Märchenwelten

Iris Antoinette Lüthke

«Märchen sind mehr als wahr. Nicht, weil sie uns sagen,       dass es Drachen gibt, sondern weil sie uns auch sagen dass man sie nicht nur besiegen kann, sondern dass sie auch helfen, und uns Glück schenken wie der kleine Glücksdrachen der als Karten und in Form von Geschichten bei mir erhältlich sind.»

 

Kontaktiere mich

Lewis Carroll (1832 - 1898)

»Als ich noch Märchen gelesen habe, dachte ich solche Dinge könnten niemals passieren, und hier bin ich nun und lebe mein eigenes.«

Johann Gottfried von Herder (1744 - 1803)

»Ein Kind, dem nie Märchen erzählt worden sind, wird ein Stück Feld in seinem Gemüt vorfinden, das in späteren Jahren nicht mehr angebaut werden kann.«

Mein Märchen

Dein ganz persönliches Märchen - intuitiv erzählt und auf Tonträger gespeichert.

 

Märchen-CD's kaufen